• Jobs Job bei Goldhofer Aktiengesellschaft

Kostenanalytiker (m/w)

Goldhofer Aktiengesellschaft

Memmingen

Memmingen

Kostenanalytiker (m/w) Goldhofer Aktiengesellschaft Memmingen Sie erstellen Kalkulationen für spezifische Kundenangebote und ermitteln dafür in enger Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen die Produktkosten und erarbeiten Preisvorschläge; systematische Analyse der Kostenstruktur von Baugruppen.

Was Im Jahre 1705 Als Schmiede Begann Ist Heute Ein Weltweit Operierendes Unter­nehmen Mit Weit­reichender Erfahrung Und Großer Innovations­kraft Täglich Schmieden Wir Pläne Für äußerst Robuste Und Intelligente Transport­lösungen Im Schwer­last- Und Spezial­transport - Auf Der Straße Offroad Oder Am Flug­hafen Mit Unserer Lösungs­orientierung Bewegen Wir - Egal Wie Lang Wie Schwer Oder Wie Kompliziert Als Leistungs­fähiger Global Player Sind Wir Gemeinsam Stark Denn Wir Haben Eine Starke Geschichte Wir Sind Und Schopf - Das Original Werden Sie Teil Eines Starken Motivierten Und Inno­vativen Teams Am Standort Memmingen Und Bewerben Sie Sich Jetzt Als Kostenanalytiker M/w Aufgabe: Sie Erstellen Kalkulationen Für Spezifische Kundenangebote Und Ermitteln Dafür In Enger Zusammenarbeit Mit Weiteren Fachabteilungen Die Produktkosten Und Erarbeiten Preisvorschläge Die Systematische Analyse Der Kostenstruktur Von Baugruppen Und Komponenten Gehört Ebenso Zum Aufgabenspektrum Wie Nachgelagerte Soll-ist-vergleiche Sie überprüfen Bestehende Preisstrukturen Und Erarbeiten Preismodelle Sie Unterstützen Das Entwicklungscontrolling Und Begleiten Als Kostenanalytiker M/w Ausgewählte Projekte Ihre Arbeitsergebnisse Dokumentieren Sie In Unserem Kalkulationssystem Und Unterstützen In Der Ermittlung Von Mathematischen Kostenfunktionen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie Auch Verantwortung Für Weitere Controlling-prozesse Unseres Profitcenter-systems Anforderung: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (zb Wirtschaftsingenieur M/w) Und Haben Idealerweise Erste Erfahrung In Der Kostenanalyse Von Industrieprodukten Erlangen Können Gute Kenntnisse über Verschiedene Fertigungs­verfahren Und Werkstoffe Gehören Ebenso Zu Ihrem Profil Wie Der Sichere Umgang Mit Konstruktions­zeichnungen Stücklisten Und Arbeitsplänen Gute Kenntnisse Der Betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Im Allgemeinen Sowie In Der Kostenrechnung Im Speziellen Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Sowohl Interesse An Der Verarbeitung Von Zahlen Und Daten (excel Beherrschen Sie Souverän) Als Auch An Der Prozessübergreifenden Abstimmung Mit Anderen Fachbereichen Sie Arbeiten Selbstständig Und Strukturiert Wir Bieten: Direktanstellung In Einem Unter­nehmen Mit Lang­jähriger Tradition Sicheren Arbeits­platz In Einer Wert­orientierten Unter­nehmens­kultur Partnerschaftliche Zusammen­arbeit Welche Auf Fairness Und Persön­liche Wert­schätzung Beruht Umfangreiche Weiter­bildungs­programme Wenn Sie Eine Verant­wortungs­volle Aufgabe In Einem Modernen Und Schlag­kräftigen Unter­nehmen Reizt Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintritts­termin An Phone +49 8331 15-262 Hier Bewerben Wwwde Wirtschaftsingenieurin Rechnungswesen Betriebswirtin Kalkulation Controller Controlling Kostenanalyse Wirtschaftsingenieur Kostenanalytikerin BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieurin Rechnungswesen Betriebswirtin Kalkulation Controller Controlling Kostenanalyse Wirtschaftsingenieur Kostenanalytikerin BWL Betriebswirt Kostenanalytiker (m/w) Sie Erstellen Kalkulationen Für Spezifische Kundenangebote Und Ermitteln Dafür In Enger Zusammenarbeit Mit Weiteren Fachabteilungen Die Produktkosten Und Erarbeiten Preisvorschläge Systematische Analyse Der Kostenstruktur Von Baugruppen Memmingen Wirtschaftsingenieurin Rechnungswesen Betriebswirtin Kalkulation Controller Controlling Kostenanalyse Wirtschaftsingenieur Kostenanalytikerin BWL Betriebswirt

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst

Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) als Head of Software Solution Architecture (m/w/d)
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Raffinerie Oel - BP
   expertum GmbH (Hassel)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   DECO GLAS GmbH (Montabaur)